MGallery Hotel Florenz
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

Klimaanlage WLAN gratis
Hier mit Bestpreisgarantie buchen!

Suite Medici mit Kingsize-Bett

Hotel in Florenz: Die Suite Medici im Herzen der Stadt

Sie sind auf der Suche nach einer luxuriösen Unterkunft für Ihre Reise nach Florenz? Dann sind Sie hier genau richtig! Das 4-Sterne Hotel MGallery Florenz befindet sich im Zentrum der Stadt in einem alten Palazzo. Die großzügige, einzigartige Suite Medici ist die eleganteste Unterkunft des Hotels. Hier übernachten Gäste auf 53 Quadratmetern in einem bequemen Kingsize-Bett mit Blick über die Dächer der Stadt. Freuen Sie sich auf eine großzügige Regendusche, Kosmetikartikel von Roberto Cavalli, einen großen Wohnbereich und ein zusätzliches Badezimmer. Das moderne Design des Hotels harmoniert mit schönen Stilelementen aus dem vergangenen Jahrhundert.

Buchen Sie hier auf der Website exklusive Unterkünfte im Zentrum von Florenz und erhalten Sie den besten Preis sowie attraktive Angebote für Ihre Reise!

Mehr Infos

Die Suite Medici im MGallery Accor Florenz ist für bis zu 3 Personen geeignet. Sie übernachten in einem herrlich flauschigen Kingsize-Bett und erhalten auf Wunsch ein zusätzliches großes Einzelbett oder ein Kinderbett. Dank der Größe von 53 Quadratmetern haben Sie hier viel Platz und die zwei Badezimmer bieten ein richtiges Spa Gefühl mitten in der Stadt.

Gäste der Suite Medici erhalten vom Hotel ein freundliches Willkommenspaket mit typischen Spezialitäten aus Florenz. Weitere Florentiner Essensspezialitäten verkosten Sie beim sehr gut bewerteten Frühstück des Hotels. Dank Zimmerservice können Sie sich das Frühstück auch direkt ans Bett servieren lassen. In der schönen Hotelbar gibt es bis in die Nacht hinein Cocktails, Wein und Snacks. Zudem erhalten Sie eine Minibar und eine Nespresso-Kaffeemaschine, um jederzeit einen typisch italienischen Espresso oder ein anderes Getränk Ihrer Wahl zu genießen.

Im Wohnzimmer Ihrer Unterkunft finden Sie neben bequemen Sitzgelegenheiten und einem Schreibtisch mitsamt Laptop-Safe auch einen Flachbildfernseher mit Satelliten-TV vor. Dank Highspeed Internet im ganzen Hotel sind Reisende jederzeit vernetzt. Zudem gibt es in der Medici Suite auch ein Radio, einen Data Port und ein Telefon. Falls Sie während Ihrer Reise nach Florenz arbeiten müssen, hilft das freundliche Personal am Business Desk Ihnen gern weiter.

Das geräumige Hauptbadezimmer der Suite Medici in Ihrem Hotel in Florenz ist ein weiteres Highlight der Reise. Denn es ist barrierefrei erreichbar und überzeugt mit flauschigen Bademänteln, einem großen Make-up Spiegel, einem Föhn und der herrlichen Regendusche. Nach einem langen Tag in der Stadt gibt es nichts Schöneres, als sich hier zu erfrischen und eine leichte Massage zu erhalten. Freuen Sie sich auf eine Spa Erfahrung in Florenz!

Im MGallery Collection Hotel steht der Komfort der Gäste stets im Vordergrund. Dank Klimaanlage und Fenstern können Sie die Temperatur und Belüftung Ihres Zimmers selbst steuern. Der Schallschutz in allen Räumen garantiert, dass Sie trotz der Lage mitten in der Stadt ruhige Nächte verbringen. Aktuelle Corona Maßnahmen und clean und safe Protokolle werden hier streng befolgt, um maximale Hygiene und Gesundheit zu gewährleisten. Der tägliche Reinigungsservice versorgt Sie mit neuer Bettwäsche und Handtüchern. Und dank der Kombination aus Rauchmeldern, Notfallinformationen, Schlüsselkarten und selbstschließenden Türen dürfen sich Reisende im Accor Florenz Hotel MGallery Collection jederzeit 100%ig sicher fühlen.

Ob Frühstück im Bett, ein freundlicher Weckruf, eine Regendusche oder die herrliche Sicht über die Dächer von Florenz, in der Suite Medici erhalten Sie den puren Luxus. Darüber hinaus profitieren Sie von der sehr guten Lage des Hotels: Hier übernachten Sie nur wenige Minuten von der Ponte Vecchio, vom Dom und von den Uffizien entfernt. Nahe des Hotels finden Sie edle Boutiquen zum Shopping vor. Und der Bahnhof der Stadt ist ebenfalls ganz in der Nähe, sodass Sie am besten mit der Bahn anreisen und die 10 Minuten zu Ihrem Hotel Cerretani Florenz bequem zu Fuß zurücklegen.

Überzeugt? Dann buchen Sie nur hier zum besten Preis Ihre exklusive Unterkunft in der Suite Medici im MGallery Sofitel Florenz und die Reise kann beginnen!

Maximale Belegung

3 Personen

Bett - Typ

Kingsize-Bett

Größe

Ab 53

Wi-Fi

Kostenloses Highspeed-Internet

Unsere Dienstleistungen

Minibar

Willkommenspräsent

2 Badezimmer

Turndown-Services

Schmink-/Vergrößerungsspiegel

Bademantel

Haartrockner im Bad

Kabelloses Internet im Zimmer

Datenport im Zimmer

Highspeed-Internet

Telefon

Satelliten-/Kabel-Farbfernseher

Selbstschließende Zimmer

Fenster lassen sich öffnen

Schallisolierte Zimmer

Frühstück im Bett

\

Radio

Türschlösser mit Schlüsselkarte

Nur innenliegender Zimmereingang

Schreibtisch

großer Laptop Safe

Akustische Rauchwarnmelder in den Zimmern

Notfallinformationen in den Zimmern

Rauchmelder in den Zimmern

Sicherheitsguckloch

Weckruf

Klimaanlage

Fotogalerie Hotel in Florenz

Machen Sie sich vor der Buchung einen optischen Eindruck der exklusiven Suite Medici im Zentrum von Florenz.
Sie finden hier zahlreiche Bilder des luxuriösen 4-Sterne Hotels und der großzügigen Zimmer.

MGallery Hotel Florence
Rooms
1 Room, 1 Adult, 0 Children
Rooms
-
1
+
Adults
/Room
-
1
+
Children
/Room
-
0
+
Adults
Children

Air Conditioning Free WiFi
Book with Best Price Guarantee!

Suite Medici with king size bed

MGallery Hotel in Florence:
The exclusive Suite Medici in the heart of the city

Are you looking for luxurious accommodation for your trip to Florence?

Are you looking for luxurious accommodation for your trip to Florence? Then you’ve come to the right place! The 4-star Hotel MGallery Florence is located in the city centre in an old palazzo. The spacious and unique Suite Medici is the hotel’s most elegant accommodation. Here, guests stay on 53 square metres in a comfortable king-size bed with views over the city’s rooftops. Look forward to a spacious rain shower, cosmetics by Roberto Cavalli, a large living area and an additional bathroom. The hotel’s modern design harmonises with beautiful stylistic and artistic elements from the past century.

Book exclusive accommodation in the centre of Florence here on the website and get the best price including attractive offers for your MGallery Hotel trip!

more Highlights

The Suite Medici at the MGallery Hotel Florence is suitable for up to 3 people. You will sleep in a wonderfully fluffy king-size bed and receive an additional large single bed or a cot on request. Thanks to the size of 53 square metres, you have plenty of space here and the two bathrooms offer a real spa feeling in the middle of the city. They also include luxurious Roberto Cavalli products.

Guests of the boutique Hotel Collection Suite Medici receive a friendly and unique welcome package from the hotel with typical specialities from Florence. You can sample more Florentine dishes at the hotel’s highly rated breakfast. Thanks to room service, you can also have breakfast served directly to your bed. The beautiful hotel bar serves cocktails, wine, and snacks until late at night. You will also find a minibar and a Nespresso coffee machine in your room to enjoy a typical Italian espresso or another drink of your choice at any time.

In the living room of your boutique accommodation, you will find comfortable seating and a desk with laptop safe, as well as a flat-screen TV with satellite channels. Thanks to high-speed internet throughout the hotel, MGallery Hotel guests are always connected. There is also a radio, a data port, and a telephone in the Medici Suite. If you need to work during your trip to Florence, the friendly staff at the Business Desk will be happy to help.

The spacious main bathroom of the Medici Suite in your MGallery Hotel in Florence is another highlight of your trip. It is barrier-free and features fluffy bathrobes, a large make-up mirror, a hairdryer, and a wonderful rain shower. After a long day in the city, there is nothing better than refreshing yourself here and receiving a light massage. Look forward to a unique 4-star spa experience in Florence!

At the MGallery Hotel Collection, guests’ comfort is always a priority. Thanks to air conditioning and windows, you can control the temperature and ventilation of your room yourself. Soundproofing in all rooms guarantees that you will spend quiet nights despite the location in the middle of the city. Current Corona measures and clean and safe protocols are strictly followed here to ensure maximum hygiene and health. The daily cleaning service provides you with new bed linen and towels. And thanks to the combination of smoke detectors, emergency information, key cards and self-closing doors, travellers can always feel 100% safe at the Accor Florence Hotel MGallery Collection.

Whether it’s breakfast in bed, a friendly wake-up call, a rain shower, or the magnificent view over the rooftops of Florence, in the MGallery Hotel Collection’s Suite Medici you get pure luxury. You also benefit from the boutique hotel’s very good location: here you stay just a few minutes away from the Ponte Vecchio, the Duomo, and the Uffizi Gallery with its incredible art collection. Near the hotel you will find elegant boutiques for shopping. And the city’s train station is also close by, so it’s best to arrive by train and walk the 10 minutes to your Hotel Cerretani Florence.

Convinced? Then book your exclusive accommodation in the Suite Medici at the MGallery Hotel Florence only here at the best price and let your unique experience begin!

Max occupancy

3 people

Bed types

King Size Bed

Size

From 53 / 570 sq ft

Wi-Fi

Free highspeed internet

Our services

Mini bar

Accessible bathroom

Make-up/magnifying mirror

Illy coffee machine

Coffee/tea making facilities

Welcome tray

Bathrobe

Hair dryer in bathroom

Wireless internet in your room

Data port in room

High speed internet

Direct dial telephone

Satellite/Cable colour TV

Keycard-operated door locks

Breakfast in bed

Crib in room on request

Soundproof room

Opening windows

\

Radio

Business Desk

Safe large enough to accommondate a laptop

Audible smoke alarms in rooms

Emergency info in rooms

Smoke alarm in room

Security peephole

Operator wake up call

Air Conditioning

Self-closing rooms

Room interior entrance only

Extra bed in room for adult on request

Extra bed in room for child on request

Photo gallery: MGallery Hotel in Florence

Get a visual impression of the exclusive Suite Medici in the centre of Florence before booking.
You will find numerous pictures of the luxurious 4-star hotel and its spacious rooms here.