MGallery Hotel Florenz
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

Klimaanlage WLAN gratis
Hier mit Bestpreisgarantie buchen!

Junior Suite mit Kingsize-Bett

Hotel in Florenz: Ihre Junior Suite im Herzen der Stadt

Die eleganten, großzügigen Junior Suiten im MGallery Hotel Florenz sind der pure Luxus. Hier übernachten sie auf mindestens 35 Quadratmetern im Zentrum der italienischen Kunstmetropole. Das Schlafzimmer der Suite hat einen großen Schrank und ein doppeltes Kingsize-Bett. Der Wohnbereich ist mit modernen Elementen sowie Kunst aus dem letzten Jahrhundert ausgestattet. Genießen Sie jederzeit ein Heißgetränk dank der italienischen Kaffeemaschine. Ein besonderes Highlight der Junior Suite ist das große, helle und moderne Badezimmer mit seiner fantastischen Regendusche. Die Cerretani Junior Suite – eine luxuriöse Versuchung in bester Lage mitten in Florenz!

Das Reisefieber hat Sie gepackt? Dann buchen Sie direkt hier auf der Website Ihre Übernachtung im Accor Florenz zum besten Preis und lassen Sie die Reise beginnen!

Mehr Infos

Die Junior Suite des MGallery Hotels ist hervorragend für 2 Personen geeignet, die im bequemen Kingsize-Bett oder auf Wunsch in zwei großen Einzelbetten übernachten. Gern kann das freundliche Personal Ihnen ein zusätzliches Bett für einen Erwachsenen oder ein Kind zur Verfügung stellen. Auch ein Weckrufservice ist vorhanden, damit Sie zur gewünschten Zeit aufwachen und die schöne Stadt erkunden.

Auf über 35 Quadratmetern haben Sie viel Platz, um sich während Ihrer Reise nach Florenz ganz wie zuhause zu fühlen. Und dank Highspeed WiFi sind Sie jederzeit bestens verbunden. Auch Radio, Data Port, Telefon und Flachbildfernsehr dürfen für Ihr Entertainment nicht fehlen. Ihren Laptop verstauen Sie im Safe direkt im Zimmer.

Gäste der Junior Suite erhalten ein Willkommenspaket mit typischen Florenz Spezialitäten. Das köstliche, sehr gut bewertete Frühstück im Restaurant des 4-Sterne Hotels enthält weitere typische Florentiner Essensspezialitäten. Gern können Sie das Frühstück auch auf in die Suite bestellen, um gemütlich im Bett zu frühstücken. Die Mini Bar und die Kaffeemaschine im Zimmer versorgen Sie darüber hinaus rund um die Uhr mit Snack, und in der Hotelbar gibt es weitere Köstlichkeiten für Gäste und Reisende.

Der schöne Wohnbereich der Junior Suite lädt nach einem langen Tag in der Stadt zum Entspannen ein. Schauen Sie hier Ihren Lieblingsfilm oder legen Sie einfach die Füße hoch. Dank Schallschutz, Klimaanlage und Fenstern, die sich öffnen lassen, kreieren Sie jederzeit Ihr bevorzugtes Klima in den Unterkünften des Hotels. Services wie die tägliche Reinigung komplettieren das Bild. Selbstverständlich legt das professionelle Team viel Wert auf aktuelle Corona Maßnahmen, damit Gäste stets safe und clean sowie bei maximaler Hygiene und Gesundheit in Florenz übernachten.

Ein weiteres Highlight Ihrer Übernachtung im Zentrum von Florenz ist das große Badezimmer der Suite. Es punktet mit flauschigen Bademänteln, einem praktischen Make-up Spiegel, einem Föhn und der luxuriösen Regendusche. So erhalten Reisende mitten in der Stadt ein herrliches Spa Erlebnis und können nach Herzenslust entspannen.

Sicherheit wird in Ihrem Hotel in Florenz großgeschrieben: Gäste finden in jedem Zimmer Rauchmelder und Notfallinformationen vor. Die Türen schließen von selbst und lassen sich per individuell programmierter Schlüsselkarte bedienen. Ein Türspion gibt Ihnen die Übersicht darüber, wer an der Tür klopft.

Die hervorragende Lage des MGallery Hotels mitten im Zentrum von Florenz bedeutet, dass Sie die schöne Stadt nach einer entspannenden Nacht ganz einfach zu Fuß erkunden können. Zum Fluss Arno sind es nur wenige Minuten, und auch der nahe Bahnhof von Florenz ist in 10 Minuten erreicht. Daher ist die An- und Weiterreise per Bahn empfehlenswert für Ihre Reise. Freuen Sie sich auf Highlights wie den Palazzo Pitti, den Dom von Florenz, die Uffizien und viele weitere Highlights, die alle nicht weit von Ihrem Hotel Cerretani Florenz entfernt sind.

Buchen Sie hier Ihre Reise nach Florenz und profitieren Sie vom besten Preis sowie attraktiven Angeboten für Unterkünfte!

Maximale Belegung

2 Personen

Bett-Typ

Kingsize-Bett

Größe

35m²

Wi-Fi

Free highspeed internet

Unsere Dienstleistungen

Minibar

Badezimmer

Türschlösser mit Schlüsselkartenbetätigung

Frühstück im Bett

Schmink-/Vergrößerungsspiegel

Bademantel

Haartrockner im Bad

Kabelloses Internet im Zimmer

Datenport im Zimmer

Highspeed-Internet

Telefon

Satelliten-/Kabel-Farbfernseher

Schallisoliertes Zimmer

\

Radio

Schreibtisch

Safe

Akustische Rauchwarnmelder in den Zimmern

Notfallinformationen in den Zimmern

Rauchmelder in den Zimmern

Sicherheitsguckloch

Weckruf

Klimaanlage

Zustellbett im Zimmer für Erwachsene auf Anfrage

Zusatzbett/Kinderbett auf Anfrage

Fotogalerie Hotel in Florenz

Machen Sie sich vor der Buchung einen optischen Eindruck der luxuriösen Junior Suite im Zentrum von Florenz.
Sie finden hier zahlreiche Bilder des MGallery Hotels und der Zimmer.

MGallery Hotel Florence
Rooms
1 Room, 1 Adult, 0 Children
Rooms
-
1
+
Adults
/Room
-
1
+
Children
/Room
-
0
+
Adults
Children

Air Conditioning Free WiFi
Book with Best Price Guarantee!

Junior Suite with king size bed

MGallery Hotel in Florence: Your Junior Suite in the heart of the city.

Stay in a comfortable junior suite in a prime location

The spacious, elegant Junior Suites at the MGallery Hotel Florence are pure luxury. Here you stay on at least 35 square metres in the centre of the Italian art metropolis. The bedroom of the suite has a large wardrobe and a double king-size bed. The living area is furnished with modern elements as well as art from the last century. Enjoy a hot drink at any time from your own Italian coffee machine. A special highlight of the Junior Suite is the large, bright, and modern bathroom with its fantastic rain shower. The Cerretani Junior Suite – a luxurious temptation in a prime location in the heart of Florence!

Have you caught the travel bug? Then book your overnight stay at MGallery Accor Florence right here on the website at the best price and let the journey begin!

more Highlights

The Junior Suite at the MGallery Hotel is perfectly suited for 2 people, who can sleep in a comfortable king-size bed or, if desired, in two large single beds. The friendly staff will be happy to provide you with an extra bed for an adult or child. A wake-up call service is also available to ensure you wake up at the desired time to explore the beautiful city.

With over 35 square metres, you’ll have plenty of space to feel right at home during your trip to Florence. And thanks to high-speed internet, you are always well connected. A radio, data port, telephone and flat-screen TV are available for your entertainment. You can store your laptop in the safe directly in the room. Friendly staff will assist you at the Business Desk.

Guests of the MGallery Hotel Junior Suite receive a welcome package with typical Florence specialities. The delicious, highly rated breakfast in the restaurant of the boutique 4-star hotel includes other typical Florentine dishes. You can also order breakfast to be served in the suite to enjoy it in the comfort of your own bed. The mini bar and the coffee machine in the room provide you with snacks around the clock, and the uniquely designed hotel bar offers further delicacies for guests and travellers.

The beautiful living area of the MGallery Collection Junior Suite invites you to relax after a long day in the city. Watch your favourite movie here or simply put your feet up. Thanks to soundproofing, air conditioning and windows that open, you can create your preferred climate in the hotel’s accommodation at any time. Services such as daily cleaning complete the picture. Of course, the professional MGallery Collection staff attaches great importance to current health measures, so that guests always stay safe and clean as well as with maximum hygiene and health in Florence.

Another highlight of your overnight stay in the centre of Florence is the suite’s large bathroom. It features fluffy bathrobes, a practical make-up mirror, a hairdryer, and a luxurious rain shower. This gives travellers a wonderful spa experience in the middle of the city, allowing them to relax to their heart’s content.

Safety is a priority at your boutique MGallery Hotel in Florence: Guests will find smoke detectors and emergency information in every room. The doors close automatically and can be operated by individually programmed key card. A door peephole gives you an overview of who is knocking at the door.

The excellent location of the MGallery Hotel Collection in the centre of Florence means that you can easily explore the beautiful city on foot after a relaxing night. The Arno River is just a few minutes away, and the nearby Florence train station is also 10 minutes away. Therefore, travelling to and from the city by train is recommended for your trip. Look forward to places such as the Palazzo Pitti, the Florence Dome, the Uffizi Gallery and many more, all of which are not far from your Collection Hotel Cerretani Florence.

Book your trip to Florence here and benefit from the best price as well as unique offers on accommodation in the MGallery Hotel Firenze!

Max occupancy

2 people

Bed types

King Size Bed

Size

376 sq ft

Wi-Fi

Free highspeed internet

Our services

Mini bar

Accessible bathroom

Make-up/magnifying mirror

Bathrobe

Hair dryer in bathroom

Wireless internet in your room

Data port in room

High speed internet

Direct dial telephone

Satellite/Cable colour TV

Keycard-operated door locks

Crib in room on request

Soundproof room

\

Radio

Business Desk

Safe large enough to accommondate a laptop

Audible smoke alarms in rooms

Emergency info in rooms

Smoke alarm in room

Security peephole

Operator wake up call

Air Conditioning

Extra bed in room for adult on request

Extra bed in room for child on request

MGallery Hotel Florence: Photo Gallery

Get a visual impression of the luxurious Junior Suite in the centre of Florence before booking.
You will find numerous pictures of the MGallery Hotel Collection and the unique rooms here.